Scripticious Version 3

Und wieder einmal hat uns das Realign-Fieber erwischt. Vorerst zum letzten Mal, eigentlich sollten alle damit zufrieden sein: Mehr Struktur, mehr Übersichtlichkeit, mehr Persönlichkeit.

Die Klammernjongleure haben jetzt ein Maskottchen bekommen – ein kleines zwar, aber eins mit Botschaft: Script Artists zu sein bedeutet ne Menge Arbeit aber auch Spaß.
Sicher erkennt ihr euch darin wieder.

Falls noch Fehler auftauchen sollten, bitte an mich. Ich arbeite noch an den letzten Verbesserungen. Und ja, der IE macht ein paar Kleinigkeiten anders. Ein Testlauf ist zwar immer gut und wurde auch gemacht, ist aber nicht vergleichbar mit dem eigentlichen System, aber wem erzähl ich das.

2 Gedanken zu „Scripticious Version 3“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.