Schonwieder so eine Stilblüte gefunden

Manchmal frage ich mich echt, ob ich mir nen Vorrat an Büchern der „for Dummies“ Reihe zulege und diese dann bei jeder sich bietenden Gelegenheit verschenke.

//////////////////////
// Error-Management //
//////////////////////
if(empty($ID_session)){
	$error = 1;
};

if($error==1){
	header("location: index.php");
};
//////////////////////

7 Gedanken zu „Schonwieder so eine Stilblüte gefunden“

  1. Wenn ich nichts verstehe, ist das schlecht. Wenn das schlecht ist, sollte ich einfach von vorn anfangen…

    Ich merke mal wieder, dass ich DAS Experiment doch hätte durchführen sollen.

    *Hand auf dem neuen PHP5-Buch* Ich gelobe Besserung.

  2. Das sind nur 11 Zeilen von 2740 in dem Skript. Und es sind die einzigen Zeilen in denen die Variable $error verwendet wird. Ist jetzt klar was ich meine?

  3. Ich will ja nicht nur meckern, denn einen Vorteil hat so ein Stil ja. Er ist sehr gut lesbar! Dauert zwar etwas länger und sind viele Stellen zum Schmunzeln bei, aber mit sowas kann man sich schon den ein oder anderen Abend unterhalten.

  4. Pingback: Templaterie Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.