Archiv der Kategorie: Persönlich

Gibts noch Linktausch?

Gestern trudelte mal wieder eine Linktausch-Anfrag in unsere Inbox. Ob wir denn nicht auf eine FeWo-Seite verlinken möchten? Nö, wollen wir nicht.

Gibt es tatsächlich noch Linktauscher? Solche, die mit Pagerank und anderem Ruhm winken?

Aus freien Stücken verlinken wir nur auf Dinge, die wir tatsächlich empfehlen. Vielleicht gibts nach dem nächsten Urlaub einen solchen Verweis. Aber da wir alle käuflich sind, verweise ich auch gleich auf die gängigen Textlink-Marktplätze.

Ein toller Begleiter – Das MacBook

Einige Tage ist es her, dass wir uns das Macbook zugelegt hatten und es wird Zeit für einen ersten Bericht.
Natürlich bleiben auch wir nicht von der Kritik verschont, uns nur mit Kinkerlitzchen oder optischen Spielereien schmücken zu wollen – aber alle Macbesitzer werden uns wohl Recht geben, wenn wir behaupten „Es war die richtige Entscheidung!

Warum kauft man sich einen Mac?

Uns fiel die Entscheidung leicht, da wir uns sowieso ein Notebook kaufen wollten und natürlich neugierig waren. Außerdem halfen die riesige, verwirrende Auswahl an Windows-Notebooks und das gute Preis-Leistungsverhältnis der neuen Apple-Produkte bei der Wahl.Werden wir komplett umsteigen?

Wer weiß…
Ein toller Begleiter – Das MacBook weiterlesen